14. März 2019
Meine beiden Kanäle In Liebe zu Marcus 1.087 Abonnenten https://www.youtube.com/channel/UCoPsSfdSwYko7N48owKBHxw/videos
13. März 2019
Der Mord an unserem geliebten Sohn Marcus Wipperfürth Tatort Panoramadach Park Inn Berlin Mitte am 20.02.2018 ca. 15:00 Uhr.
13. März 2019
Dies ist kein Scherz. Ich habe letzten Sommer geträumt. Von diesemTraum möchte ich Ihnen gern berichten. Ich spreche aus der "Ich-Perspektive", da es so war, als wäre ich selbst es gewesen, der alles was, jetzt kommt, erlebt hat. Kapitel 1 Ich befinde mich in Berlin. (Das habe ich gespürt; auch habe ich gespürt, dass ich mich, wie in einem anderen Körper befinde.) Umgebungbeschreibung: Ich befinde mich auf einem Platz - um mich herum große Gebäude. Eines davon ist besonders groß, ca....
20.02.2018 um 15:13 Uhr · 08. Juni 2018
Der Mord an unserem geliebten Sohn Marcus Wipperfürth Tatort Panoramadach Park Inn Berlin Mitte am 20.02.2018 ca. 15:00 Uhr
Der Mord an unserem geliebten Sohn Marcus Wipperfürth Tatort Panoramadach Park Inn Berlin Mitte am 20.02.2018 ca. 15:00 Uhr.